Lübecker Impfung

   „Nach der Pandemie ist
         vor der Pandemie.“
                – Dr. A. Merkel


Willkommen

Nachrichten

C19 und Impfung

Lübecker Impfung

Stand jetzt

Impfstoff

Impfverstärker

Ärzteliste

Impfwunsch eintragen

Impftreffen

Geschichte

Forschungsstand

Zulassungsstand

Petition und Politik

Berichte

Häufig gestellte Fragen

Einrichtungen

Personen

Werbung

Glossar

Verweise

Gästebuch

Herausgeber


 

 
 
 
 

Der Lübecker Impfstoff wurde von Prof. Winfried Stöcker bald nach Ausrufung der Pandemie im März 2020 entwickelt und erfolgreich getestet.* Das für Impfstoff-Genehmigungen zuständige Paul-Ehrlich-Institut war mit der mutigen Vorgehensweise des Professors, Immunologen und Erfinders Stöcker nicht einverstanden und machte Schwierigkeiten.

(Kurzkommentar: Es geht um einen gigantischen Milliardenmarkt. Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt.)

 

 

 

* Mit Schreiben vom 23. 9. 2021 versucht das sogenannte „Landesamt für soziale Dienste“ in der schleswig-holsteinischen Landesregierung (dasselbe Amt „für soziale Dienste“, welches die Strafanzeige gegen Prof. Stöcker ausgestellt hat), mir die blau gekennzeichnete Aussage zu verbieten.
Dagegen verwahre ich mich. Denn ich habe das Recht, mitzuteilen, daß Prof. Stöcker seinen Impfstoffe erfolgreich getestet hat. (Art. 5 GG).